Mein türkischer Kumpel hat sich vor mir als schwul geoutet, und hat Angst es seiner Famile zu sagen!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, dass ich hier so oft poste, aber das muss ich mal loswerden:

Wenn ich lese, was mancher hier so vom Stapel lässt, wird mir in der Magengegend ganz anders! Leute, wenn ihr nichts zu dem Thema Homosexualität wisst und in was für einer Gefühlswelt sojemand lebt, dann solltet ihr euch zweimal überlegen, ob ihr überhaupt etwas dazu sagt!

Homosexualität ist nichts, was man sich aussucht oder wofür man sich entscheidet. Man wird es auch nicht erst, und es ist auch keine Krankheit oder unnatürlich. Das wird einem Menschen schon in die Wiege gelegt (wissenschaftlich bewiesen) und auch homosexuelle, insbesondere Schwule sind ebenso Menschen mit Gefühlen, Gedanken, Talenten und allem anderen, was jeder andere Mensch auch in sich trägt.

Ich finde, es ist eine Schande, mit welch vorsintflutlichen wie naiven Kommentaren hier versucht wird, dem TO zu "helfen". Bei manchen Kommentaren hier hätte ich beinahe gelacht, aber dann doch nicht, da es eigentlich verdammt traurig ist.

Man sollte schon wissen, wovon man redet, wenn man den Mund aufmacht bzw. in die Tasten kloppt. Alles andere ist meiner Meinung nach ziemlich dämlich...

Danke für den Stern :D

0

ja die türkische mentalität halt - ist zwar recht mittelalterlich *vor allem wie die sich immer aufspielen von wegen ehre und blubb* aber was will man machen? der arme :(

das er andere verprügelt hat *auch in ner gang* finde ich total daneben - aber das hat hier ja nix zu suchen.

was er tun könnte? tatsächlich sollte er zu seiner schwester den kontakt aufnehmen und sich ihr anvertrauen - ich habe es damals genauso gemacht. nur ist meine familie natürlich nicht so streng wie seine wahrscheinlich - allerdings hat es mir geholfen, damit umzugehen und vor allem auch mir selbst zu vertrauen.

das ist sehr wichtig: dass er sich selbst vertraut! ist er denn schon ü18? wenn ja, sollte er schnellstmöglich zusehen *sofern noch nicht passiert* dass er bei seiner familie auszieht und erstmal versuchen, sich auszuleben - ohne dass seine familie was davon mitbekommt.
aber ehrlich: zumindest seine mutter denke ich wird es akzeptieren - denn ich glaube schon, dass sie ihre kinder und auch deinen kumpel sehr liebt und ihn auch schwul akzeptieren wird.

aber ich denke, er sollte es ihr sanft beibringen. ich kenne das problem von einem anderen türken daher weiß ich sowas - seine mutter war auch seine erste anlaufstelle und die akzeptiert und liebt ihn wirklich so wie er ist - auch schwul :)

aber erstmal muss dein kumpel sich selber fangen und das geht eben nur wenn er erstmal auf eigenen beinen steht. er muss ja auch mental dazu gefestigt sein...

Ich finde die Idee gut zu seiner Schwester zu gehen. Ich glaube nicht das er sich jemals vor seiner Familie outen kann. Den der muslimische Glauben ist einfach streng. Ich glaube wenn er wirklich offen leben wollen würde, müsste er sich von seiner Familie trennen und das will doch keiner. Aber ich würde ihm auf jedenfall raten zu seiner Schwester zu gehen und mal mit ihr zu reden.LG

Wie sage ich meinem besten Freund, dass ich schwul bin?

Hi, ich bin 16/m und weiß nicht, wie ich meinem besten Kumpel sagen soll, dass ich schwul bin. Es weiß erst eine gute Freundin von mir. Ich habe Angst, dass mein Kumpel damit nicht umgehen kann, da er manchmal andeutet, dass er schwule komisch findet, bzw. nicht leiden kann. Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben und bitte keine dummen Kommentare. Ich finde so etwas gehört sich nicht.

Danke schon einmal im Vorraus:-)

...zur Frage

Ich liebe meinem besten kumpel :(

Hallo liebe Commyunity ich bin 13 jahre alt (in 6 tagen) und schwul. So nun ist es halt so gekommen ich Ich habe mich in meinen kumpel verliebt :( Er hatt aber ne freundin und ist hetero :( :'( Was soll ich machen ? Und meine Gefühle abstellen geht auch nicht :( Ich bin nicht geoutet also es wissen nur mein zwillling und mein groser bruder davon. Sonst keiner . Lg. Dasleben23

...zur Frage

Kumpel hat eine latte?

Hi immer wenn ich bei meinem Kumpel mit ihm zovke bekommt er immer einen ständer. Meine Frage ist: ist er vllt schwul

Ich 13 er 14

...zur Frage

Was ist eure Meinung zum Selbstmord wegen Mobbing ( Homosexualität) ?

Ein Kumpel von mir hat sich Rosenmontag umgebracht, weil er schwul ist und seine Familie und viele Leute dadurch gegen ihn waren... er wurde, weil er schwul ist, an dem Tag noch verprügelt und jetzt ist er tot... was ist eure Meinung zu sowas?

...zur Frage

Eltern wollen mich zu Heirat zwingen

Hall, meine Eltern wollen mich (18) dazu zwingen ein 14-jähriges Mädchen im Ausland zu heiraten, obwohl sie wissen, dass ich schwul bin. Als ich mich das erste mal geoutet hatte hat mich mein Vater verprügelt. Dann nie wieder ein Wort drüber verloren und so getan als sei ich "geheilt". Nun wenige Jahre später soll ich auf einmal meine Cousine heiraten und bin außer mir vor Sorge. Kann ich mich mit 18 noch ans Jugendamt wenden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?