Mein Türkischer Freund darf mich nicht als freundin haben

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube nicht , dass seine Familie etwas gegen Dich persoenlich hat....sie kennen Dich ja nicht, und Ihre Abneigung wird sich durch ein Kennenlernen auch nicht aendern. Sie haben fuer ihren Sohn eben andere Plaene.....Du weisst ja nicht, ob da nicht schon eine Ehe in der Tuerkei arrangiert ist und sie nur noch darauf warten, dass der Junge mit der Ausbildung fertig ist....Hoert sich fast danach an.....Viele sehen in Deutschland auch nur arbeitsmarkttechnisch ihre Zukunft und bleiben innerlich mit ihren Traditionen und Vorstellungen enger verbunden , als man denkt....Ich hoffe fuer Euch, dass ihr einen Weg findet, um zusammen zu sein, denn jeder sollte mit dem Menschen leben, den er liebt.....:)

darüber habe ich auch shon nachgedacht..

der Vater bzw. sein bruder sagte zu ihm, wenn du glücklich bist dann sei mit ihr zusammen so in etwa

deswegen verstehe ich das nicht so wie mein (ex) freund sagte wussten das schon einige aus seiner familie und bekanntenkreis und sie hattenm nichts dagegen im gegenteil sie freuten sich

er hat ebend angst, wenn er sich für mich endscheidet dass er seine familie verliert was eigentlich nicht sein darf, denn ich habe mich darüber informiert

0
@Shellywoundet

Da die Mutter in diesen Kulturen eine sehr starke Bezugsperson darstellt, und natuerlich auch immer Eifersuchtmit im Spiel ist, darfst Du ihre Position auch nicht unterschaetzen und stell Dich ja nie gegen sie , denn das koennte den Sohn in starke Bedraengnis bringen......Aber ich glaube fest daran, dass die wahre Liebe siegt....in diesem Sinne...Alles, alles Gute...:)

0
@kassiopeiamb99

Danke, ich hoffe es ...

...aber der mufti sagte zu mir das es meine Aufgabe wäre mich bi seiner mutter vorzstellen damit sie sieht was für eine Person ich bin und in vielen fällen klappt dies auch

aber er sieht keinen sinn darin, weil er glaubt das es nichts bringt da muss ich dazu sagen er mag vieleicht recht haben, aber er hat es noch gar nicht versucht

und er sieht in vielen dingen kein sinn....und am ende stellte sich doch heraus das es sinn macht

0
@Shellywoundet

Also auf Deiner Seite muesste er schon stehen, damit die Sache ueberhaupt Sinn macht....Und etwas selbstbewusster sollte er auch auftreten, denn Du Alleine kannst um ein Wir nicht kaempfen....:)

0

Was möchtest Du wissen?