Mein ts funktioniert glaube ich nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

hast du versucht, die Firewall deines Rechners und deines Routers zu deaktivieren?

Welchen Router verwendest du? Hast du diesen neu gestartet?

Bist du sicher, dass dein Anbieter keine Probleme mit der Verbindung hat?

LG Marc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm n bisschen ungenau formuliert ... .

connection lost klingt erst mal nach einem fehler mit deinem Internet. (Vielleicht gibt es aber auch einfach den ts - server nicht mehr)

Ich würde mal probieren Ts als Administrator zu starten, Internet am Pc neu verbinden oder letzten Endes Ts einfach deinstallieren und nochmal neu installieren.

Hoffe es klappt dann bei dir. Viel Glück.

Mfg. Steak

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also entweder dein Internet ist zu langsam oder der server ist nicht online. Bisst du per vpn verbunden? Start dein router neu und probiers nochmal. sollte das nicht helfen installiere mal ddein ts neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?