mein treuhänder möchte wissen wie die schulden gemacht habe

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sie können es so kurz wie hier begründen.Da Speilsucht eine Krankheit ist, kann deswegen kein Antrag auf vorsätzlich begangene unerlaubte Handlung oder versagung wegen Vermögensverschwendung gestellt werden.

Möglich wäre, dass Kredite als solche Forderungen angemeldet werden, wenn zur Erlangung des Kredites falsche Angaben gemacht wurden, die bei regelgerechter Beantwortung zu einer Ablehnung des Kredites geführt hätten.

Erfahrungsgemäß wollen die Th aber nur die Vorgeschichte wissen, um sich ein Bild zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ahnne
16.06.2011, 20:38

vielen dank paps für deine sehr hilfreiche antwort. da bin ich ja sehr erleichtert.

0

Was möchtest Du wissen?