Mein Traummädchen liebt mich nicht,was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist erst 12! Du hast noch dein ganzes Leben vor dir. Auch wenn es sich vielleicht schwer für dich anhört, du brauchst in deinem Alter noch keine Freundin.

Du wirst noch sehr oft in deinem Leben versetzt und bekommst einen Korb. Wenn du aber wirklich in sie verliebt bist, dann rede mit ihr offen darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nichts, auch wenn es schwer ist, du wirst drüber hinwegkommen und ein Mädchen finden das sich auch mag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss echt hart sein du armer.. vor allem ist dir ja die gleiche Situation schon vor über nem Monat passiert :/ aber finde es stark von dir dass du genau den gleichen Text wie vor nem Monat noch im Kopf hast falls die Situation eben nochmals auftreten sollte! :) (Troll bekommt Troll)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?