Mein Traummädchen <3

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Süß :D Frag sie alles, was du über sie wissen willst, interessiere dich für sie. Guck ihr oft in die Augen, lächel sie dabei an, lass sie etwas von sich erzählen, erzähl aber auch von dir... Mädchen mögen zuhören sowie erzählen gerne, ist bei mir zumindest so ;) Wenn eine peinliche Stille entsteht, lache einfach darüber und sie wird mitlachen, das verspreche ich dir :D Und lustige Momente schweißen auch zusammen, also sind diese Augenblicke teilweise gar nicht so schlimm ;) Oder wenn es ein passender Moment ist, komm ihr näher und guck wie sie reagiert... Dann kannst du sie, wenn sie zum Beispiel auch näher kommt, vllt küssen. Ich wünsch dir viel Glück :)

Wenn der gesprächsstoff ausgeht, dann ist stille. Wenn stille ist schau sie intensiv an und wenn sie's will, komm ihr näher und küsst euch

BigBang666 09.06.2014, 14:38

Okei man muss dazu sagen dass ich in dieser Sache nicht grade sehr erfahren bin ich bin da eher etwas schüchtern und denke mit " hmm soll ichs riskieren und eine Schelle kassieren"? Es ist so wie in einem Club ich muss erst an den 2 Breiten Türstehern vorbei die mich nicht rein lassen wollen

1

Das ist so süß :) ich hoffe, dass ihr euch näher kommt

Was möchtest Du wissen?