Mein Traumberuf, FOS nach der 10. Klasse Realschule oder was machen (bin Ausländer)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Musst du die deutsche (oder eines EU-Mitgliedslandes) Staatsbürgerschaft haben und 2. sehr gute Deutschkenntnisse besitzen. Nimms mir nicht übel, aber die sind noch nicht gut genug. ABER: Wenn du echt erst seit 2 Jahren lernst, dann sehe ich da in der Zukunft keine Probleme :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von casperjstm
16.07.2017, 13:38

Ja ich bin Europeär, aber erst 2 Jahren in DE.. lerne immer noch Deutsch.

0
Kommentar von AssassineConno2
16.07.2017, 15:08

Dann ist das mit der Staatsbürgerschaft kein Problem (sollte mMn überall so sein). Und das mit der Sprache schaffste demnach bestimmt auch noch :3

0

Was möchtest Du wissen?