Mein Traumädchen ist mit meinem Freund zusammen was soll ich Tuhen.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Leider musst auch Du Dir klarmachen, dass nicht jeder, den wir gut finden, uns auch automatisch gut findet. Das ist ganz normal und Du weißt es auch, denn nicht jede, die Dich gut findest, findest Du auch gut. Oder?

Sbmn98 23.02.2017, 21:47

Ja klar hast vollkommen recht aber sie sagt jedes mal das ich voll der gute junge bin usw und sie nicht versteht warum ich singel bin.

0
AriZona04 23.02.2017, 21:49
@Sbmn98

Ah. O.K. Das macht es nicht einfacher. Sie ist aber schon in einer Beziehung und da mischst Du Dich nicht ein. Oder? Ja, ist schwer zu ertragen, kann ich mir schon vorstellen. Da kann man nichts machen. Das ist, wie wenn ich Diät mache und mir ständig jemand Schokolade unter die Nase reibt - verstehe. Ist gemein vom Leben! Da musst Du wohl durch. Tut mir leid.

0
Sbmn98 23.02.2017, 21:54
@AriZona04

Ja so ist das da trifft man einmal ein Mädchen und Mann kann sie nicht bekommen. 

Schade aber hoffentlich kommt bald dir richtige 🙏🏽

0
AriZona04 23.02.2017, 21:55
@Sbmn98

Es gibt noch jede Menge Mädchen da draußen! Das wollte ich sowieso noch schreiben: Guck sie Dir alle an! Flirte mit ihnen und lern sie kennen!

1

Deine Lebensfreude unabhängig von äußeren Dingen (dem Mädchen) machen und anfangen es aus dir selbst zu beziehen. Unabhängig werden.

Mal angenommen DU wärst mit dem heimlichen Schwarm deines Freundes zusammen, würdest du die Geschichte beenden, nur weil dein Freund Schaum fährt...?

Er macht das ja sicherlich nicht, nur um dich zu ärgern, sondern weil er das Mädchen ebenfalls toll findet.

So ist nun mal das Leben.

LG  C.C.

Da muss man durch, musste ich auch.

Da er dein bester Freund ist, solltest du es ihm aber sagen, dann wird er hoffentlich mehr Rücksicht auf dich nehmen.

Das Mädchen musst du leider aufgeben.

Was möchtest Du wissen?