Mein traum modell zu werden... kann ich dass? (grösse)

5 Antworten

aber wenn man ein Topmodell sein will

Da schaut wohl jemand zu viel Fernsehen…?! "Topmodel" ist so ein Begriff den man verwendet für die absolut Besten der besten unter den Models, also im Prinzip so in etwa die "Top 10" der Models… Was du meinst ist also natürlich nur "Model", denn "Topmodel" zu werden kann man sich natürlich nicht aussuchen, da muss man zuerst mal ein ganz normales Model sein wie alle anderen auch und dann halt natürlich besonders begehrt und beliebt sein, sehr gute Arbeit machen, sehr gute Aufträge bekommen, bekannt werden und irgendwann ist man dann durch all diese DInge und durch jede Menge Glück und Zufall so bekannt, dass man "Topmodel" genannt wird.

Aber auch als "normales" Model muss man natürlich die gefprderten 173 bringen, das ist Grundvoraussetzung. Ob du so groß wirst oder nichtg liegt vor allem an deinen Genen, da macht es durchaus Sinn mal zu schauen, wie groß deine Eltern und evtl älteren Geschwister sind. Ansonsten hätte es natürlich auch geholfen wenn du dich seit deiner frühesten Jugend besonders gut und gesund ernährt hast. Aber wenn du nun schon 14 bist dann ist es fast ein wenig spät noch zu erwarten, dass alleine dadurch über 10cm an Gröäßenzuwachs herausspringen. Schaden kann es aber natürlich auf keinen Fall, wenn du dich gut ernährst, vielleicht bringt dir das ja trotzdem noch den einen oder anderen cm mehr wenn du noch einen Wachstumsschub bekommst...

Du kannst dich in verschiedenen Agenturen bewerben oder anmelden, dadurch erhälst du aufträge. Ich bin bei vielen Agenturen angemeldet, die besten Erfahrungen konnte ich bei starboxx sammeln. Kannst ja mal vorbei schauen, vielleicht ist es was für dich. =) http://www.starboxx.de/

Nee kannst du leider nicht!! In den letzten Jahren ist die ideale Modelgröße von 1.75 m auf 1.80 m gestiegen!! Tut mir leid!

Was möchtest Du wissen?