Mein Traum liebt jemand anderen was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz einfach: Weiter am Ball bleiben.

Eigeninitiative. Du hast jetzt deine Chance, nutz sie!

Hallo,
sie vergessen, dir nen neuen Schwarm suchen und reden mit Menschen denen du vertraust und die dich aufmuntern.
Liebe Grüße
Anna Lena

IchLiebteSie 13.08.2016, 14:06

Ich hatte schon genug Mädchen aber bei ihr ist es was anderes .... sie ist in meinen Augen eine Gottheit

0

Ein "anderer" ist ein Grund, jedoch kein Hindernis :) 
So wie ich Frauen kenne, gibt es  immer einen anderen :D

IchLiebteSie 13.08.2016, 14:07

Tipps?

0
Sigimike 13.08.2016, 14:18
@IchLiebteSie

Tipps? Naja, vielleicht verliebt sie sich eines Tages auch in Dich, wie währe das?  Mach weiter wo du aufgehört hast.. Sei lieb zu Ihr...

Herz und Verstand gehen Hand in Hand.. Setze also nicht zu sehr auf deine Gedanken, und nicht zu sehr auf dein Herz, ansonsten würde es weh tun. 

Hör ihr offen und ehrlich zu, rede mit ihr, mach Komplimente.
Aber nicht 30 am Tag ;-) Sei ein Junge und keine Memme.

Als ich in der 6ten war z.B, kämpfte ich viele Jahre um nur ein einziges Mädchen! Ich habe ihr Briefe geschrieben, sie Verehrt...
...ich wusste ich hätte keine Chance bei Ihr, weil sie es mir sagte, sogar in sehr beleidigenden Tönen..

Nach ca. 1,5-2  Jahren hab ich sie erobert :) Das sind Wunderschöne Erinnerungen, weil ich sie aus dem Unmöglichen geschaffen habe. Versuch es einfach auch mal :)

0
Rubin92 13.08.2016, 15:24

Lieb sein ist grade der falsche Weg.. dann landet man in der Friendzone. Oft genug selbst erlebt, erst wo ich ignorant wurde, hats auch mal bei einem Mädchen geklappt.

0

Was möchtest Du wissen?