Mein Traum:Kampfpilot werden!Aber wie viel verdient man?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es wirklich Dein Traum wäre, würdest Du nicht als 1. nach dem Verdienst fragen. Die Bundeswehr/Kreiswehrersatzamt wird Dir Auskunft darüber geben können. Abi wäre schon mal Grundvoraussetzung.

abi wird kommen, bin zwar kein 1.er schreibe aufem gimmi, aber notendurchschnitt 2.3 geht ja...wobei auf der hp http://www.luftwaffe.de steht hauptschulabschluss ;)

0
@KyleMenteny

Ja, für die Uffz-Laufbahn reicht der HSA. Als Pilot musst Du aber die Offz-Laufbahn einschlagen.

0

Also das mit dem abi kann ich nicht ganz bestätigen ein wehrdienstberater hat mir gesagt, dass du auch mit realschulabschluss Pilot werden kannst allerdings ist dann deine ausbildung länger als mit abitur :)

ich war schon bei so nem freek berater, der meint keine auskunft geben zu können, google finde ich auch nichts...aber wenn ich nicht reich werde, NÖ !:D

Was möchtest Du wissen?