Mein Traum ist es mich mit Mon Chéri in einen angeheiterten Zustand zu versetzen. Betrinkt oder beisst man sich mit Mon Chéri?

6 Antworten

Weder noch.. da du dich vorher von der ganzen Süßpampe übergeben musst.

Wenn man es aber nun ganz penibel auseinanderfrickelt, würde ich es so sehen: du wirst ja vom alkoholischen Anteil, der flüssig ist, besoffen. Also bleibt es meiner Meinung nach beim BETRINKEN, auch wenn der Alkohol sich in etwas befindet, was gegessen wird.

Du kannst dich damit sehr gut bebeissen, wenn du nur das Flüssige ausleckst. Braucht dann ungefähr 144 Stück.

Aber du hättest lieber ins Bett gehen sollen. Zur Not auch mit den Pralinen.

Bedenke: Schokolade macht glücklich.

Wie auch immer: Träum weiter.


Ich denke, da wird Dir wahrscheinlich vorher schlecht werden, bevor Du betrunken bist.

Was möchtest Du wissen?