Mein Traum geht mir nicht aus mein Kopf!

2 Antworten

Heyhoo^^

Ich bin gerade auf deine Frage gestoßen und werde mal versuchen dir zu helfen.

Wenn die Leute die du kanntest deine Freunde waren, dann kann dies zwei Bedeutungen haben: 1.dich werden in Zukunft Menschen die du magst besuchen

2.du sehnst dich in deinem Unterbewusstsein nach mehr Geselligkeit mit vertrauten Menschen

Kommen wir jetzt zu dem Mädchen. Sie ist eine Traumperson, ein Symbol. Erscheint dir in einem Traum eine fremde Person, so symbolisiert diese Charakterzüge, die du besitzt, dir aber von deren Existenz noch nicht bewusst bist, da du sie früher einmal abgelehnt oder verdrängt hast. Nun kommen diese wieder zum Vorschein und dein Traum signalisiert dir, dass du sie bewusst annehmen und freier ausleben sollst. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, wie du dich mit der Person im Traum verstanden hast. Da du meintest, dass du sie sympathisch fandest, bzw. auch mit ihr befreundet warst, bedeutet dies, dass du die Entwicklung, die neuerdings in dir vorgeht für positiv hälst und akzeptierst.

Könntest du eventuell noch die anderen Personen genauer beschreiben und was sie getan haben? Denn je nach dem hat dies auch eine vollkommen andere Bedeutung.

Ich hoffe, dass ich dir einigermaßen weiterhelfen konnte. 

Liebe Grüße, Red:)

kann sein das du sie irgendwo einmal gesehen hast sie aber nicht wahrgenommen hast

dein Unterbewusstsein weiß mehr wie du selbst

0

hmm vllt aber ich will mehr wissen :( aber danke ^^

0

An die Moslems Traum?

Es soll ja sein das träume eine Bedeutung haben ich habe heute geträumt Das ich mein Hoca In meinem Traum gesehen habe und er mit mir geschimpft hat wieso ich nicht zur Moschee komme habe gesagt das ich einen Unfall hatte aber er hat es mir nicht geglaubt . Bin sehr lange nichtmehr zur modische gegangen.was hat das für eine Bedeutung

...zur Frage

Hat es irgend eine Bedeutung, wenn man im Traum ermordet oder verfolgt wird?

Ich träume schon seit einer ganzen Weile davon, das ich entweder ermordet werde oder von jemanden verfolgt werde, der mich töten will. Hat das irgendeine Bedeutung, weil ich es schon seit über 1 Woche Träume ?

...zur Frage

Ich habe von einen Jungen geträumt, der zwischen 9 bis maximal 14 Jahre alt war und einen schönen, großen Penis für sein Alter hatte! Was hat das zu bedeuten?

Ich bin männlich und 21 Jahre alt.

Der Junge in meinen Traum war komplett nackt und ist mit seinen steifen Penis umhergelaufen. Ich kannte denn Jungen nicht. Ich habe in den Traum auch nicht mit ihm rumgemacht oder so!

....das mach ich nur in meinen Tagträumen.

Was hat mein Traum bloß zu bedeuten? Brauche ich Hilfe oder ist das normal? Ich meine solche Träume, habe ich ja auch nicht immer.

...zur Frage

Traum von unbekanntem Mädchen welches blonde Haare und blaue Augen hat

Ich habe letzte Nacht von einem unbekannten, blonden Mädchen geträumt, welches blaue Augen hatte und aus einem anderen Land kam als ich. Ich traf sie in den "Ferien". Hat das irgendeine Bedeutung? Denn ich denke schon den ganzen Tag an sie :)

...zur Frage

Spiegeltraum?

Hey, ich hab letzte Nacht geträumt das ich vor meinem Spiegel im Bad stehe und mein Spiegelbild anders war als ich, ich hatte so ein Riesen grinsen im Gesicht und es hat mich angegriffen. Hat das irgendeine bestimmte Bedeutung wenn ich von sowas Träume?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?