Mein Traum erfüllen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mir das Geld bei meinen Eltern borgen... da bleibt es in der Familie und gibt kein stress... wenn sie nicht so einverstanden sind dann schlage ihnen etwas wie einen Vertrag vor wo drin steht wieviel sie dir leihen und das du es zurück zahlst...
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas verkaufen, das du nicht mehr benötigst oder nicht mehr haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage verwandte oder bekannte ob sie dir das Geld leihen! Und du ihnen das Geld nach und nach zurück geben kannst! Also wenn du einen Job hast und zum beispiel 300 Euro verdienst! Gebe ihn jeden monat 50 Euro! Kann zwar lange dauern aber vielleicht sagen sie trotzdem ja! Und wenn das zu wenig ist! mache mehrere Jobs! Ist zwar mehr arbeit! Aber wenn du sie glücklich machst! Ist es das wert! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Justinih0
15.08.2016, 20:04

Dankeschön für deine Antwort, das Problem ist leider, das ich noch immer die Schule besuche, und somit das mehr arbeiten ausfällt. Aber vielen Dank ! 👍🏽

0

Es gibt ne Internetplattform, wo man für verschiedene Projekte spenden kann. Das Projekt "Visit my girlfriend 4 Birthday" klingt doch gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerHans
15.08.2016, 20:30

Da gibt es sicher jede Menge Doofe, die wildfremden Leuten Geld schenken.

0
Kommentar von Wiesel1978
15.08.2016, 20:44

Grandiose Antwort, bist Du nebenberuflich Krieger Tank und hörst auf den Namen "Horst"???

1

Arbeiten oder Geld ausborgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiten,Kredit aufnehmen,Eltern zahlen den Rest und du musst das Abarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?