Mein Traum bricht zusammen,wie kann ich mein Traum erfüllen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kämpfe für deinen Traum. Tu alles mögliche, damit sich dein Traum erfüllt. Wenn du etwas wirklich willst, dann schaffst du das auch. Ich hab einen Hauptschulabschluss und wollte aber unbedingt einen Realschulabschluss haben, also holte ich die Schule nach. Ich hab alles dafür gegeben. Ich hab mein bestes gegeben und zurzeit sieht es so aus, als würde ich meinen Realschulabschluss schaffen. Man kann alles schaffen, wenn man es wirklich will. Gib nicht auf, gib dein bestes und kämpfe für deinen Traum. Dann wird er sich am Ende erfüllen.

Danke schön 🙏

0

Wie kannst du etwas erfüllen wenn es grad am zusammenbrechen ist ?

oh das kenne ich. träume neu.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Hat der Traum eine Bedeutung oder nicht?

Hi alle zusammen!

Ich hab in letzter Zeit komische Dinge geträumt und mache mir Gedanken: