Wisst ihr wo ich meinen Traum-Bikini bekomme?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich finde ich nicht so toll, aber er muss dir gefallen. Ich würde das Teil nicht tragen, sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was wenn ich jetzt sagen würde, dass er nicht schön ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NickiLittle
13.03.2016, 18:30

dann wärst du auf jedenfall eine von denen personen, die einen abweichenden geschmack hat... genau wie ich :-)

dazu möchte ich allerdings deutlich sagen, dass schönheit nach wie vor im Auge des betrachters liegt und ich mir sicher bin, dass du meine bikinis (ich trage vornehmlich sportlbikinis) warscheinlich ebenso wenig schön finden wirst... was mich aber nicht stört, wenn es denn so sein sollte...

lg, Nicki

0

asos, Sportgeschäft, Sportscheck.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man auf jeden Fall machen.
LG Lynx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der ist schön ..Und jetzt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht gut aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?