Mein Trainingsprogramm verbessern

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du tennis spielst würde ich dir Hockey empfehlen (für nacken schultern) so hast du die schwung bewegen, und durch den puck ein gewicht mit dem du geziehlt trainierst

Handgelenk kann ich dir diese aufziehbälle empfehlen

Joggen würde ich dir garnicht empfehlen ( schädlich für die Sprung, Knie und Hüftgelenk)

sonst, liegestütze (auch mal die hände ganz eng zusammen nehmen) oder auch mal den liegenstütz beim runtergehen 20 - 30 sekunden halten so stärkst du die ganze muskulatur, kannst auch ein bein al anheben usw

hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rücken = Klimmzüge Bizeps = Ebensfalls Klimmzüge nur eben das du dich mit deinem Bizeps nach oben ziehst. Für die uUnterarme fallen mir hier nur Hammer Curls mit gewichten ein. Bleib am besten bei deinem training, also trainier weiterhin mit deinem Körpergewicht. Wenn dir normale klimmzüge und liegestützen langweilig werden mach mehrere Variationen, aber du solltest nicht mir gewichten trainierend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?