Mein Trainer hat mich geküsst was soll ich tun?

2 Antworten

Mach dir selbst keine Vorwürfe.

Er hat dich einfach übel überrumpelt.

Gut ist, dass du ihm klar gesagt hast, dass er es zukünftig gefällig lassen soll.

Versucht er es noch einmal, droh ihm mit einer Anzeige wegen sexueller Belästigung. 

Such dir bei anderen Mädchen/Frauen Unterstützung und warne sie vor dem Kerl!

Mehr als ihm klar machen, daß er es lassen soll, kannst du nicht.

Versucht er es trotzdem, wäre es sexuelle Belästigung, gegen die kannst du was machen!

was tun wenn man mit dem trainer nicht klar kommt?

hi leute, ich bin 14 jahre alt und trainiere zur zeit in zwei mannschaften basketball. in der u19 komme ich super zurecht doch bei der damenmannschaft haben wir jetz einen neuen trainer bekommen. er will wegen meiner grösse die ganze zeit meinen wurf verstellen und nimmt mich aus der gruppe raus damit ich alleine an einem anderen korb meine übungen machen kann. wie kann ich ihm sagen das ich das nicht möchte? er spricht nicht gut deutsch drum ist es sehr schwer.

...zur Frage

Ärger mit Trainer. Entschuldigen

Hallo,

ich habe Ärger mit meinem Trainer. Wir haben zwar beide Fehler gemacht aber ich möchte mich bei ihm entschuldigen für das was ich falsch gemacht habe. Er hat mich leider nur aus dem Studio (also ich Boxe) rausgeschmissen. Also ich darf nicht mehr kommen. Trainiere jetzt schon ne Zeitlang woanders vermisse aber das andere Training und auch den Trainer, weil wir vorher gut miteinander klar kammen. Ich habe jetzt bald Wettkampf und habe überlegt ob ich ihn schreibe und einlade. Ich habe überlegt, dass ich mich dann vor allen anderen bei Ihm über mikro entschuldige. Für mich wäre es eine große überwindung da ich als ich 3 Jahre war eine Kehlkopf OP hatte und da ein Stimmband herausgenommen wurde. Seitdem habe ich als Frau eine heisere Stimme über die schon offt gelacht wurde Deshalb wäre es für mich eine Große überwindung was ich aber tun würde, um ihn eventuell doch zu überzeugen, dass ne Aussprache wichtig wäre Also ob er kommen würde weiß ich nicht. Ich würde ihm auch schreiben, das ich mich vor allen anderen bei ihm entschuldigen würde, wenn erkommt.Was haltet ihr von meiner Idee? Ich bin mir noch nicht sicher ob das so gut ist.

...zur Frage

Ich habe ihn gefriendzoned aber ich bin dennoch sehr traurig weil er jemand anders geküsst hat?

Hallo, ich habe vor längerem einen Jungen kennengelernt den ich sehr mochte jedoch wurde mir nach der Zeit klar dass ich ihn nur freundschaftlich mag er war jedoch verliebt in mich. Wir haben uns noch nie geküsst da wir uns beide nie getraut haben. Aufjedenfall hab ich ihm gesagt dass ich ihn nur freundschaftlich mag und er scheinte schon etwas traurig. Letztes Wochenende habe ich von einer Freundin erfahren dass er jemand anders geküsst hat. Soweit ich weiß war das sein erster Kuss. Mich hat das sehr traurig gemacht... ich glaube ich empfinde doch etwas für ihn. Er will auch nichts von der Person aber ich glaub er will auch nichts mehr von mir aber ich Frage mich warum er mich nie geküsst hat und eine mehr oder weniger fremde gleich geküsst hat 🙄

...zur Frage

Feund hat andere geküsst?

Hallo

Mein Freund 28 und ich 20 hatten letztens Streit. Er ist alleine weggegangen. Naja er hat bischen zu viel Getrunken. Er hat mir gebeichtet er hat eine gute Freundin von seiner Clique geküsst. Nur einmal weil er danach ein schlechtes Gewissen hatte. Sie ist angeblich und nach Aussage von seinen Freunden sofort nach Hause. Er hat mir gesagt er hat so ein schlechtes Gewissen und er liebt nur mich... Problem

Was würdet ihr tun?

Ich liebe ihn ja...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?