MEIN TRAGUS HAT SICH ENTZÜNDEZ HILFE?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh zum Arzt. Ansonsten hilft wohl Kamille als Beruhigung... aber lass dir lieber was richtiges verschreiben. Möglicherweise kann dir auch ein richtiger Piercer helfen, die sollten sich da ja auskennen.

Aber: Ein Tragus lässt man nicht schießen. Das geht durch Knorpel und da passiert sowas dann häufiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Ein Tragus lässt man nicht schießen!
2. Ein frisch gestochenes Piercing nimmt man nicht raus!
3. Keine Salbe! Das verstopft den Stichkanal und verlängert die Heilung!

-Lass es drin
-Sprüh es 2-3 täglich mit Octenisept ein
-Hol Dir Tyrosurgel in der Apotheke
-Lass das Piercing abheilen
-Nimm es raus
-Lass es Dir von einem Piercer vernünftig stechen

Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh bitte zu einem Professionellen Piercer und erst dann zum Arzt. Der Piercer kennt sich damit in den meisten Fällen viel besser aus und kann dir auch besser helfen.   Und er wird dir sagen warum es sehr dumm war sich das Piercing schießen zu lassen (Sorry das mussste jetzt sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?