Mein TP Link 300 Mbps Wireless N Adapter erbringt nicht die richtige Leistung Mein Laptop der 4 Jahre Alt ist packt auf die selbe Entfernung mehr (Windows 10)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

falls du mit dem TP-Link Adapter einen USB-Adapter meinst, sind der größte Unterschied mal die Antennen

dein Lappi hat normal mindestens 2 Antennen, meist hinter dem Display, der USB-Adapter meist kleine Print-Antennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

blackman500 25.08.2015, 22:15

Nein ich habe einen richtigen Netzwerkadapter mit 2 großen Antennen der eigentlich besser als der vom Lappi sein müsste :(

0
netzy 25.08.2015, 22:31
@blackman500

nenne einfach die Modellbezeichnung des Adapters vom PC und die des Adapters vom Lappi

der Lappi steht wahrscheinlich oben am Tisch, der PC unten drunter wo dann der Empfang hinter dem Metallgehäuse des Rechners auch schlechter ist, usw.

und jetzt ists genug mit rumraten ;)

0

Was möchtest Du wissen?