Mein Touchscreen ist zersplittert fällt das unter die Garantie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Du nachweisen kannst, dass das ein Produktions oder Materialfehler war, hast Du chancen es zu reklamieren, jedoch evtl.  nur, wenn es eben neu ausgepackt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverschuldet ist grundsätzlich kein Garantiefall. Bei Nokia oder amazon werden Sie Dir gut und gerne ab 100,- € aufwärts für die Reparatur abnehmen. Bei Interesse kann die Reparatur auch günstiger angeboten werden. www.blue-nokia.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doooki
08.10.2010, 13:43

ja uf eurer seite kostet die displayreperatur 50 euro . Bin ich behindert oder was man . da macht mir das mein kollege für 15 oder so und er arbeitet auch in nem handyladen ihr abzocker

0

Nein, selbstverschulden. Sogar bei einem Softwarefehler werden sie jetzt auf das ausreden. Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, leider nicht. da dieser schaden von dir selbst verursacht wurde und nicht durch einen herstellungsfehler oder ähnliches...

sehr ärgerlich, aber kann man nicht ändern.

gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

runterfallen iste eigene Blödheit, da gibts keine Garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Runterfallen" ist kein Garantiefall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doooki
03.10.2010, 19:16

und wen ich sage es istz in meioner tasche kaputt gegangen ??

0
Kommentar von doooki
03.10.2010, 19:16

und wen ich sage es istz in meioner tasche kaputt gegangen ??

0

Was möchtest Du wissen?