Mein Touch wiz-Start funktioniert nicht, was kann ich da machen in den Einstellungen finde ich nichts (Galaxy A3)?

1 Antwort

Zunächst mal müsstest Du beschreiben, was genau denn nicht funktioniert. Was passiert wann und wie. Gibt es dazu Fehlermeldungen usw.

Kratzer Handyrückseite Samsung Galaxy A3?

Hallo!

Mein Handy (Samsung Galaxy A3)hat auf der Rückseite ein schon tiefen Kratzer. Weiß irgendjemand was ich dagegen machen kann? Mein Handy funktioniert schon sehr gut aber mich stört des einfach... Schonmal Danke💫

...zur Frage

Was bedeutet Touch wiz Oberfläche beim Handy?

Handy Touch wiz

...zur Frage

IPhone 6s Touch ID funktioniert auf einmal nicht mehr?

Als erstes: mir ist das Handy nicht runter gefallen. In den Einstellungen kann ich Touch ID auch nicht mehr auswählen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen

...zur Frage

Touch Wiz? Was ist das? S6?

Hey Leute, meine Problem ist, öfters wenn ich Apps schließe (vorallem bei der Kamera) also ich schließe indem ich in den Homebutton drücke, lädt der Homescreen nicht, und ich werde wieder in die zuschließende App reingelietet, und es taucht der Text "Touch Wiz funktioniert nicht mehr" angezeigt, als Auswahl kann ich nur Okay drücken. Nach wiederholtem drücken des Buttons geht alles. Meine Frage jetzt: Was ist der Touch Wiz? Kann dies ein Zeichen eines defekten Smartphones? Vielen Dank an euch im voraus :)

...zur Frage

TouchWiz Update?

Kommt das Android Touch Wiz Update noch für das Samsung Galaxy J3 (2016)?

...zur Frage

Sim und SD-Karten Fach lässt sich nicht öffnen [Samsung Galaxy A3 (2017)]?

Ich habe mir heute eine SD-Karte gekauft und möchte diese in mein Galaxy A3 (2017) einsetzen. Jeder der das Modell kennt (oder neuere Samsung Modelle), weiß wie das funktioniert. Nun mein Problem: Ich drücke mit dem Tool (von Samsung) in das Loch, allerdings lässt sich der Stab nicht herunterdrücken, somit wird das Fach nicht geöffnet. Was soll ich tun?

P.S. Übe auch variierend viel Druck aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?