Mein Touch ID ist locker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann auch an der Schutzhülle liegen. Wenn sie zu dick sind das lässt sich der Fingertouch nicht vernünftig und sanft drücken, was zur Beschädigung führt.

Das Drücken der Tasten kann mit AssistiveTouch und Multitouchgesten vermieden werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rozerinylc
22.11.2015, 09:01

Nein habe es auch ohne Folie ausprobiert

0

Jop ruf an bei den fehlern bekommst bestimmt ein refurbished gerät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 gehe auf helligkeits Einstellungen>anzeige und Helligkeit da müsste automatisch stehen 

2 was meinst du mit kleiner Punkt im handy ?

3das ist bei meinem iPod auch ich denken dies ist der bewegunssensor den du halt für eine schritt zähler brauchst 

4 verstehe ich auch nicht !

5 gehe damit zum apple store !(haha ja man natürlich als würden die ein typ bestellen nur um dein iPhone zu reparieren das ist apple qulitat HEIST ja sie geben dir ein neues)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rozerinylc
21.11.2015, 23:58

Also  1 . Meine Helligkeit ist auf ganz hell,wenn ich es anschalte ist es dunkel und nach 40 sek hell hab verglichen

0
Kommentar von rozerinylc
22.11.2015, 00:00

2. mit kleiner Punkt meine ich, dass es in meinem Handy ein kleiner weißer Punkt ist. Man erkennt ihn nur wenns schwarz ist. Wahrscheinlich ist es ein Hardware-Defekt
& ja mein Touch ID ist etwas locker wenn ich mit meinen Nägel kurz drauf gehe merkt man das da was locker ist !
4. ja mein Display Klickt manchmal man hört es aber immer wenn ich es jmd zeigen will geht's nicht und wenn ich alleine bin und es mache geht es

0
Kommentar von rozerinylc
22.11.2015, 00:01

HAHAHAHHA egal 😂

0

Was möchtest Du wissen?