Mein Ton, wenn ich im Internet bin funktioniert nicht. Bei gespeicherten Videos/ Spielen geht es aber. Treiber ect. aktuell. Welcher Fehler könnte das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du im Internet bist. Sprich wenn du deinen Browser öffnest und rumsurfst? Drück mal unten Rechts mit Rechtsklick auf den Lautsprecher und öffne den Volume Mixer, eventuell ist der Ton für dein Browser abgeschaltet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran liegt es nicht, alles was ich am Pc bzgl. Audio einstellen kann, ist richtig eingestellt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe nun meinen Browser neu installiert und jetzt geht alles wieder. Weiß der Geier woran es lag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du vllt. Im Browser selber den sound ausgestellt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?