Mein Ton ist bei Videos zu früh wie beheben?

2 Antworten

Vielleicht ist einfach nur deine Internetleitung verstopft?

Wo guckst du die Videos (Programm Website?). Oder ist es überall so?

jeder browser

0

Youtube - Schwarzes Bild, doch der Ton ist da ..

Guten Abend! Habe mir einen neuen Laptop zugelegt und surfe über Chrome! wenn ich bei Youtube ein Video anschauen will, sehe ich nur ein schwarzes Bild, der Ton ist jedoch da - das komische dabei ist, wenn ich ein Video von einer Person ansehe, die ich abonniert habe, kann ich das ganz normal angucken. Beim Internet Explorer ist es übrigens das gleiche Problem. Hat jemand vielleicht eine Lösung?

...zur Frage

Ton/Bild Verzögerung bei Amazon und Netflix beheben?

Hallo zusammen.

Seit einigen Wochen habe ich immer, wenn ich am Desktop PC über Chrome Amazon Video oder Netflix schaue, nach 1-2 Minuten eine Verzögerung und Bild/Ton laufen nicht mehr synchron.

Ich habe bereits Chrome neu installiert, hat nichts geholfen.. Bei Youtube beispielsweise habe ich das Problem nicht. Wie kann man das beheben?

...zur Frage

ie kann man es machen, das die Videos aut Twitter Ton haben?

Ich habe eben probiert auf Twitter ein Video hochzuladen, das 10 Sekunden lang ist. Und als es hochgeladen war, hatte es keinen Ton mehr. Dann habe ich das Video erst so gekürzt das es 9 Minuten ging, dasselbe. Dann mit 8 und dann mit 7. Über all das selbe Problem. Und die Videos sind mit Ton. Ich lade die Videos über einen Laptop hoch. Auf der ,, Twitter Hilfe " Seite finde ich dazu nichts. Was kann ich tun, damit diese Video Ton haben?

...zur Frage

Warum kommt bei meinen Videos kein Ton?

Hallo Leute. Ich habe mit meinem Handy Videos aufgenommen und wollte die jetzt auf meinem Laptop abspielen. Das Bild ist in Ordnung aber es kommt kein Ton. Weiss jemand woran das liegen könnte und wie man das beheben könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?