Mein Ton ist bei Videos zu früh wie beheben?

2 Antworten

Vielleicht ist einfach nur deine Internetleitung verstopft?

Wo guckst du die Videos (Programm Website?). Oder ist es überall so?

jeder browser

0

Youtube Bild - Ton asynchron

Hallo ihr lieben, Bei mir st es seit einigen Tagen der Fall, dass bei jedem Yt Video was ich mir angucke, der Ton nicht synchron zum Bild läuft.

Das Video startet, nach ein paar Sekunden stoppt das Bild für ca 3 sek, der Ton läuft weiter. Danach ist sind Ton und Bild natürlich nicht mehr synchron. Bisher habe ich ähnliche Probleme beheben können, indem ich Yt einfach kurz aus den aktiven Anwendungen raus genommen habe, oder sogar mein Handy komplett neu gestartet habe... Ich dass mir jemand helfen kann Danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Ton beim Laptop funktioniert nicht, habt ihr ne Idee?

Schon eine Weile ist es bei meinem Laptop so, dass wenn ich Youtube Videos schaue, der Ton geht aber dann aufeinmal nicht mehr.

Ich hab schon einiges ausprobiert, doch es hat nichts geklappt.

Hatte jemand dass gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

IPhone Bildschirmaufnahme ohne Ton?

Wenn ich eine screen Aufnahme mache (video) und es mir dann ansehe, ist es ohne Ton. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S 7, kann keine Snaps/Videos sehen?

Ich kann auf meinem Handy (Samsung Galaxy S7) die Snapchat Videos meiner Freundin nicht sehen (sie hat ein Huawei) Der Ton der Videos wird mir zwar angespielt, aber ich kann anstatt einem Video nur ein Bild sehen. Hat jemand das Selbe Problem wie ich und kann mir vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Warum kommt bei meinen Videos kein Ton?

Hallo Leute. Ich habe mit meinem Handy Videos aufgenommen und wollte die jetzt auf meinem Laptop abspielen. Das Bild ist in Ordnung aber es kommt kein Ton. Weiss jemand woran das liegen könnte und wie man das beheben könnte?

...zur Frage

Video von meinem Laptop auf CD brennen?

Ich hab da mal ne kleine Frage: also kann ich ein Video (2 min 40 sek), was auf meinem Laptop gespeichert ist einfach so auf eine CD herüber ziehen? (so wie bei einem USB Stick) oder ist das bisschen komplizierter?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?