mein ton beim laptop geht nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Und jetzt ne halbwegs ernste Antwort:

Unten Rechts neben der Uhrzeit ist ein kleines Lautsprechersymbol (evtl auch ausgeblendet, durch klicken auf das kleine Dreieck/Pfeil nach oben einblenden). Einmal draufdrücken und dann "Mixer" öffnen.

Nun siehst du für jedes Programm nen Fader und es sollte angezeigt werden, welche Töne kommen sollten. Öffne mal den Mediaplayer und lass Musik laufen. Ist der Fader hochgezogen? Ist der Kleine Lautsprecher nicht Rot durchkreuzt? Sollte eigentlich Ton kommen, aber es bleibt trotzdem still? Erwarte deine ausführliche Beschreibung.

pandapluesch 29.05.2015, 23:12

Ja hab ich gemacht ist ton gekommen der war rot gekreuzt hab ich aber nicht gesehen weil er ausgeblendet war danke 

0

Lautstärke hochdrehen.

Was möchtest Du wissen?