Mein Ton beim iphone funktioniert seit heute nicht mehr... Hab das Handy schon aus gemacht, aber es funktioniert einfach nicht. Kann wer helfen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also beim iPhone ist mir das noch nicht passiert aber bei nem anderen Handy schon, da kam der Ton dann nach ein paar Monaten auf einmal wieder (wie durch ein Wunder)
Vielleicht liegts am Magneten.

Solange es nur beim Lautsprecher und nicht auch beim "Hörer" ist wirst du dich wohl damit abfinden müssen und dich daran gewöhnen. Oder hast du noch Garantie?

Emily2202 27.08.2015, 20:27

Ok also irgendwie funktioniert es jetzt wieder, genau dann als ich es meiner mama sagen wollte, da ich ja noch garantie habe, da es erst ein halbes jahr alt ist ... Also wenn ich kopfhörer benutzt habe, hat es komischerweise wieder funktioniert :D Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht noch öfter vorkommt ...

0

Was möchtest Du wissen?