Mein Tod wäre allen egal- Warum dann noch weiterleben?

14 Antworten

Es lohnt sich nicht sein Leben wegzuwerfen. Du wirst einmal sehr dankbar sein das Du dein Leben noch hast. Mag es im Moment in deinem Leben Regnen so wird demnächst auch wieder die Sonne für dich scheinen. Sprich bitte mal mit einem Therapeuten. Der kann dir Helfen !

Sag sowas nicht, du bist deinen Eltern sicher nicht egal und auch nicht der Familie. Lass die doch reden was sie wollen, wer gibt ihnen das Recht über dich urteilen zu dürfen. Es ist nur schlimm, wenn DU es zulässt dich runtermachen zu dürfen. Geh deinen Weg und gib einen shizzle darauf, was die anderen sagen!

und was ist mit deinen Eltern ? ich find gerade deshalb solltest du kämpfen und deiner Klasse nicht die Freude bereiten , es gibt noch ein Leben nach der Schule , umbringen ist nie die Lösung egal wie schlecht es dir jetzt vllt geht , tu es nicht !!!

Reg dich ab er / sie will doch nur Aufmerksamkeit. -.- Ganz ehrlich wer sich WIRKLICH umbringen tuts einfach. Der kündigt das nicht an. Also kein Grund seine Nerven zu strapazieren und sich unnötig aufzuregen.

0
@luzandhope

Eben! Wie oft hat der schon von Suizid gefaselt. Und er lebt immer noch. Fazit: Aufmerksamkeitsdefizit.

0
@EndlessLove69

So,nehmen wir mal an das sich 79 % Personen,die sich das Leben nehmen,enfach so umbringen.Doch dann bleiben immernoch 21 % Die es ankündigen und sich daraufhin umbringen. So nun mal im Klar Text. Ich weiß das die meisten behaubten Selbstmord wäre keine Lösung. Vielliecht ist es auch keine Lösung. Doch ich bin mir sicher das fast JEDER der Unter Depressionen leidet,sich wünscht das man sie oder ihn in den Arm nimmt und man ihm/ihr sagt,das man sie unendlich lieb hat. Ich weiß wie es ist,alleine zu sein und das man denkt das niemand einen liebt. Ich glaube das jeder der sich selbst umbringt oder der versucht sich umzubringen. Er/sie es irgendwem und irgendwie Mitteilt,auch wenn diese Person es nicht bemerkt hat. Und nun möchte ich euch fragen,wie könnt ihr behaubten das dieser Junge nur aufmerksamkeit haben möchte,wenn ihr in nicht mal kennt? Es ist doch wundervoll,wenn sich eine Person,die leidet,sich wenigstens auf einer Seite öffnet und dann so welche Sprüche ab zu lassen,ist wirklich nicht okay. Und was wäre so schlimm daran,wenn er nur aufmerksamkeit haben möchte? Es ist ja wohl okay,wenn man einmal im Mittelpunkt stehen möchte! ...

0
@Romanfreak
Und was wäre so schlimm daran,wenn er nur aufmerksamkeit haben möchte?

Weil es GESCHMACKLOS wäre mit sowas Scherze zu machen! Und weil man auch anders Aufmerksamkeit bekommt! Man kann im Mittelpunkt stehen aber nicht soooo!!! Viele User machen sich dann Sorgen, versuchen ihn vom Selbstmord abzubringen und dabei will der sich gar nicht umbringen und macht sich ganz umsonst die Mühe!!

0
@EndlessLove69

Scherze? Ich bin mir sicher das Leute die sich hier öffnen nicht nur Scherzen. Diese Leute sind am verzweifeln. Und wenn man so über dieses Thema denkt,sollte man nicht antworten! Außerdem wäre es wundervoll,wenn diese Leute nur Scherzen würden. Natürlich währe es nicht okay,wenn er es mal angenommen nur damit spaßt. Ich meine etzt das er niocht Suzidgefährdet ist,sich sondern nur darüber lusstig macht. Dies glaube ich aber eher weniger Sehr viele Selbstmordgefähredeten "scherzen" erst damit und wenn man denen dann auch noch sagt das sie doch sterben sollen,setzen viele es auch durch

1

Warum sollte ich noch weiterleben?

Die Überschrift klingt jetzt vielleicht etwas beängstigend, ich habe keine suizidgedanken aber frage mich warum wir eigentlich leben? Also ich meine wir sterben doch eh irgendwann, warum sollte man sich zum Beispiel nicht einfach umbringen? Ich will leben, weiß aber eigentlich gar nicht warum. Viele reden von der Zeit die man mit seinen Liebsten verbringen kann oder das Glück welches man erlebt/erleben könnte. Irgendwann ist es doch aber eh vorbei und das alles ist dann nichts mehr wert. Also was bringt es das Leben zu leben wenn schlussendlich doch eh alles für die Katz ist?

...zur Frage

Warum ritzen sich Mädchen?

Warum ja warum, ja warum?

...zur Frage

Suizid...warum nicht?

Also, wie soll ich anfangen. Ich denke mein Leben hat keinen Sinn mehr. Ich bin zwar 18, aber sehe keine Hoffnung mehr in meinem Scheißleben. Ich habe eine Ausbildung angefangen in einem Berufszweig, der mich nicht interessiert und mein Ausbildungsmeister ist ein rassistisches A-loch. Ich habe fast keine Freunde. Ich hasse meinen Stiefvater. Ich habe zwar ein Auto, Computer, usw., aber mir bereitet nichts mehr Freude. Wirklich gar nichts. Außerdem hatte ich schon seit 3 Jahren keine Freundin mehr, obwohl ich gar nicht so schlecht aussehe. Ist schon armselig, dass ich mit so einem Müll wildfremden Leute auf die Nerven gehe, aber ich wollte nur mal wissen, wieso sollte ich noch weiterleben?

...zur Frage

warum kann ich mich nicht töten?

Ich stelle mir das immer vor und weiß auch ungefähr wo und wie das passieren könnte. Aber ich schaffs einfach nicht. Ich sehe keinen Grund mehr um weiterzuleben, ich bin eigentlich schon halbtot, es ist egal ob ich existiere oder nicht. Wieso fällt mir das nur so schwer?

...zur Frage

Warum kann ich mich nicht einfach umbringen und warum wird Suizid gesellschaftlich nicht akzeptiert?

Ich will echt nicht mehr leben. Mir geht's schon seit mindestens 2 Jahren so. Seit Sommer letzten Jahres habe ich tagtägliche Suizidgedanken. Ich habe kaum einen freien Kopf für etwas anderes.

Irgendwann reicht's doch, oder?

...zur Frage

Guten Morgen Wie definiert ihr ein Kompliment?

Ich definiere es als freundliche Worte, die man zu anderen Menschen sagt, um diese eine Freude zu bereiten. Ein Kompliment soll nicht als Zweck für etwas dienen oder mit Hintergedanken behaftet sein.

Wie seht ihr das? Wie beschreibt ihr das?

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag, an dem ihr viele Komplimente erhaltet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?