Mein Tisch stinkt!

2 Antworten

Holztisch ? Wasser + Holz, trocknet wieder. Geruch geht weg nach einiger Zeit. Holztisch mit Öl Einreiben wie gut Lüften. Holz lebt. Auch Jahre nach der Verarbeitung noch. Daher das knirschen oder knacken bei guten Möbeln. Egal ob Schrank wie Bett oder Tisch und selbst ein Küchenregal oder Board wie Kommode oder Sideboard. TV - wie Hifi Rack. Es gibt extra Politur wie Öl dafür. Selbst im Billigmarkt wie MacGeiz. Einmal für helles Holz oder dunkles Holz. Diese Öle sind gut und von Qualität. Tisch leicht eireiben damit, und Flecken entfernen. Mit Staubfreien Trockentuch nachwischen. Mikrofasertuch oder Küchenhandtuch wie weichen Lappen.

Du darfst nicht einen Lappen nehmen der schon seit 3 Monaten feucht in der Spüle rumliegt....

Ekliger Abdruck auf dem Tisch

Hallo, wir haben seit diesem Schuljahr einen neuen Jungen in der Klasse, und er sitzt leider gegenüber von mir. Leider deshalb, weil er ziemlich stinkt. Das ist keines Falls böse gemeint, meine Freundin hat ihn auch schon drauf hingewiesen, da nicht nur wir beide, sondern der ganze Tische es riecht. Nun hat er zwar nichts geändert, aber was ich mich bis heute frage, ist was er da für Abdrücke auf dem Tisch hinterlässt.

Es sieht aus wie Schweißabdrücke, aber sie gehen einfach nicht weg und liegen uf dem Tisch wie ein Fettfilm. Wir haben versucht sie mit Seife und Wasser wegzumachen, aber es funktioniert einfach nicht!

Was kann das sein? Ist es möglich, dass sein Schweiß irgendwie in den Tisch eingezogen ist? Und.. ja es klingt dämlich, aber ist es irgendwie gefährlich?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wenn die Ladestation einer elektrischen Zahnbürste ein paar Tage nicht abgewaschen wird stinkt sie... Kann man sie (angesteckt) unters Wasser halten?

...zur Frage

Mein Schlafzimmer stinkt, was kann ich dagegen tun?

Hallo
Also, mein Schlafzimmer stinkt und ich weiss nicht was tun. Ich kann diesen Geruch nicht genau beschreiben, also fragt nicht, es stinkt einfach. In mein Zimmer ist eigentlich voll ordentlich, also keine Müllreste oder so, halt ein sauberes Zimmer. Manchmal sprühe ich auch Deo oder öffne mein Fenster für ein paar Stunden, aber im Winter ist das jetzt nicht so mein Fall den ganzen Tag das Fenster offen zu haben.. Habt ihr Tipps was ich machen kann? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?