Mein Tinnitus wird manchmal Grundlos Lauter#?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schau mal ob es mit deinem blutdruck zusammenspielt, solltest du selbst rausfinden können stichwort anstrengung...

tinnitus feststellen

Wenn ich jetzt zum HNO arzt gehe und ihm sage ich glaube ich habe einen leichten tinnitus bin mir aber nicht sicher kann der dass dann feststellen?

...zur Frage

Tinnitus durch Erkältung lauter

Seit 3 Tagen bin ich erkältet und mein Tinnitus ist so laut geworden dass ich es nicht mehr ignorieren kann, es rauscht und belastet einen total..

Ist es normal das es so laut ist .?

Ist es bei euch auch so dass euer Tinnitus bei einer Erkältung lauter wird.?

...zur Frage

Tipps im Umgang mit Tinnitus. Wie geht man am besten mit Tinnitus um. Ich bin leider betroffen und ist Tinnitus tatsächlich chronisch?

...zur Frage

Tinnitus oder Erkältung?

Hallo Leute,

Ich bin zur Zeit erkältet, und wie immer bei einer Erkältung habe ich ein pfeifen im Ohr. Außerdem habe ich Druck auf diesem einem Ohr, und so ein dumpfes Geräusch höre ich (könnte ausserdem einbisschen verstopft sein) Aber irgendwie hatte ich vor der Erkältung schon so ein komisches dumpfes Geräusch im Ohr. Früher hieß es, es könnte sein, dass ich das drehen der Erde hören könnte, das könnten wohl manche Menschen hören, und es wäre ein dumpfes Geräusch. Seit das Piepen dazu gekommen ist, und ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass es nur auf einem Ohr ist, denke ich aber eher an Tinnitus. Woher kommt Tinnitus, und woran erkenne ich, ob ich es habe? Muss ich damit zum Arzt? Ferndiagnosen sind immer schwer, aber wenn mir vielleicht jemand die anderen Fragen beantworten könnte, woher das kommt, bzw wie Tinnitus auftritt, und ob ich damit zum Arzt muss, sowie ob das jetzt grad nicht alles an meiner Erkältung liegen könnte, wäre ich sehr Dankbar. Liebe Grüße

...zur Frage

Kann man Tinnitus einfach so bekommen?

Kann man es einfach so bekommen, ohne dass man laute Musik oder so hört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?