Mein Tinnitus bringt mich noch um

6 Antworten

Hallo, bin vielleicht etwas spät dran, aber ich habe hierzu einiges zu sagen. Ich habe selbst nun seit über zwei Jahren Tinnitus und ich kann diese Entwicklung gut nachvollziehen - ich habe es ähnlich erlebt. Alle oben genannten Tipps sind sehr gut und ich kann Dich nur ermutigen einige davon zu beherzigen. Du schaffst das! Es ist eine ganz logische Sache, dass Du Kopfschmerzen und Konzentrationsprobleme hast, dass das Herz unruhig wird und Du Ängste entwickelst, denn Dein Arzt ist hier offensichtlich nicht kompetent. Du bist nicht schwach! Du bist stark! Denk immer daran. Und ein ganz wichtiger Tipp: Tue Dinge, die dir Spaß machen, nimm Deine Wünsche und Dich selbst ernst. Überlege Dir für jeden Tag etwas, was Dich freut. Wenn Du gerne in der Natur sein möchtest, geh so viel wie möglich hinaus. Ich selbst hole mir Naturgeräusche aus dem Internet (sonami), dann habe ich ein Stück Natur im Haus, das mir sehr dabei hilft, meinen Tinnitus nicht mehr zu beachten. Ich wünsche Dir Mut und Energie! Du schaffst es!

Hallo mein Name ist Jörgen Heermann.

Ich habe auch sehr lange unter Tinnitus gelitten. Es war furchtbar, ich könnte nicht ordentlich einschlafen, war immer müde und genervt.. Ich war bei drei Ärzten und keine der mir dort empfohlenen Behandlungen half mir.

Ich sag dir jetzt schon das nicht nur deine Psyche der Grund dafür ist.

Aus Frust habe ich so ziemlich alles versucht. Bis ich endlich eine Behandlung genoss die mir Wirklich half.

Ich kann dir/allen wirklich wärmstens diese Behandlung ans Herz legen.

http://706521smwgxbdw4ly2ydth9e2u.hop.clickbank.net/?tid=1

Ich ärgere mich über all die kosten die für die Behandlung verschwendet habe.

Man kann diesen link nicht öffnen, 

weil er entweder nicht mehr im Dienst ist...oder wegen Vertragsverletzung gesperrt wurde. Welche Behandlung ist das ? Lg

0

du bist ärztlich anscheinend nicht in den besten Händen. Man sollte dort nie das Gefühl haben, nicht ernst genommen zu werden. Daher mein Tipp: Wechsel den Doc und kümmere dich um einen guten Psychologen.

Durch was entsteht ein Tinnitus?

Durch was kommt Tinnitus? Stress,...

...zur Frage

Voltaren retard 100mg 2x täglich - dringende Frage?

Ich habe seit einer Woche ein dumpfen, einseitigen Kopfschmerz im Stirn/Augenbraunbereich. Ich war dann beim Orthopäden, weil ich vermutete, dass es Spannungskopfschmerzen sind.

Er verschrieb mir Voltaren retard 100mg und sagte ich soll es 2x täglich (morgens und abends) einnehmen. Nun ist der zweite Tag, an dem ich es einnehme und mir ist ehrlich gesagt ein bisschen schwindlig, ich zitter und habe Bauchweh..

Heute ist Samstag und ich weiß nicht was ich tun soll????

Bitte helft mir :(

...zur Frage

Schule macht mich fertig...Depressionen?

ICh weiß echt nicht was mit mir los ist, ich bin zurzeit in der 11. Klasse und esist alles ziemlich sressig. Ich komme kaum noch weiter, schreibe keine guten Noten mehr und auch sonst bin ich eher schlapp.

Ich bin zwar den ganzen Tag erschöpft und könnzte den ganzen Tag durchschlafen, abends brauche ich dann jesoch ziemlich lange bis ich endlich einschlafen kann.

Ich habe angst zu versagen, am liebsten würde ich heulen oder irgendetwas zu mir nehmen was mich glücklich macht.

Habe ich depressionen? Würde es was nützen mich bei meinen HAusarzt zu melden und Medikamente fordern.

Geht es vielleicht jemanden auch so. Ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Tipps im Umgang mit Tinnitus. Wie geht man am besten mit Tinnitus um. Ich bin leider betroffen und ist Tinnitus tatsächlich chronisch?

...zur Frage

Was soll man tun wenn alles Langweilig erscheint?

Irgendwie empfinde ich praktisch alles als eintönig und langweilig, alles als frustrierend und sinnlos, was soll ich tun? Egal bei was, ich frage mich wozu das alles? Wozu dieses sinnlose Leben? Wozu irgendetwas im Leben erreichen wenn man doch eh stirbt? Wozu irgendetwas tun? Ich habe irgendwie zu nichts wirklich Lust. Gebe auch sehr schnell auf, und besitze kaum Ehrgeiz. Ich bringe praktisch nichts zu Stande, einfach weil ich keine Ausdauer besitze, egal bei was, egal ob bei Dinge die mich Interessieren oder nicht. Die meiste Zeit meines Leben verbringe ich mich Nachdenken und Nichtstun, oder eben mit Computerspielen, und bin dann frustriert wenn ich wieder mal nichts erreicht habe. Was soll ich tun wenn ich solch ein Versager bin? Was soll man tun wenn man absolut keinen Ehrgeiz hat und absolut faul ist, und keine Ausdauer besitzt?

...zur Frage

acidum phosphoricum, aber welche Potenz?

Ich, 26, weiblich, leide oft unter Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Erschöpfung, habe keine Lust zu etwas...Bin oft nervös und angespannt aufgrund der Arbeit... welches acidum phosphoricum kann dabei helfen, welche Potenz? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?