Mein TFV8 Baby läuft durch Airflow aus?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin,

habe jetzt zwar nicht das Baby, kenne das aber aus der Zeit wo ich den TFV4 mini verwendet hatte. Möglich, dass es es vom Aufbau parallelen gibt.

In Inneren der Base ist eine Vertiefung, die als Auffangbehälter für Kondensat dient, und irgendwann ist der eben voll und läuft über, oder wenn er nicht voll ist, aber der Verdampfer auf der Seite liegt, läuft es ebenfalls durch die Air Flow aus.

Ab und zu mal auf ein Blatt Küchenpapier legen und entleeren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 479772685
02.02.2017, 14:16

Also wenn man den coil von der base abschraubt, ist da quasi eine kleine wanne wo man an den seiten die airflow auf und zu machen kann, die wanne hat vielleicht eine tiefe von 1cm mit einem pol in der mitte für den akkuträger. Glaub nicht dass das der auffangbehälter sein sollte, verstehe einfach nicht wo das liquid durchgeht bzw das problem ist..

0

Was möchtest Du wissen?