Mein TERA will nicht starten was kann ich machen ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Neu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 341km
06.06.2016, 16:09

Habe ich jetzt gemacht aber es funktioniert immer noch nicht...ich habe noch ein spiel darauf (also auf Gameforge) und das funktioniert natürlich...vielleicht noch eine idee ?

0
Kommentar von Shaydoo
06.06.2016, 17:37

hmm... Ich weiß vielleicht nicht gerade toll für dich aber ich würde gameforge neu installieren. Und dann Tera auch nochmal holen.

0
Kommentar von Shaydoo
06.06.2016, 22:27

weiß nicht kenne mich mit gameforge nicht aus.

0
Kommentar von Shaydoo
06.06.2016, 22:28

Was du noch machen kannst: in den installations Ordner von Tera gehen und die Tera.exe oder launcher.exe oder so als Administrator ausführen

0

Was möchtest Du wissen?