Mein Telefon und Internet geht nicht mehr! Wer kann helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rufe Deinen Telefonanbieter an, vielleicht ist der Router kaputt und wenn was an den Leitungen sein sollte, wissen die auch Bescheid!

Hallo,

ich habe dort schon versucht anzurufen, allerdings war ich aufgrund des Sturmes, was mir die Computerstimme am anderen Ende auch gesagt hat, in einer Endlosschleife. ;D

Diese sagte Aufgrund des Sturmes kommt es zu längeren Wartezeiten, allerdings lebe ich in Bayern und wir haben wir nur etwas Wind und nichts sturmartiges.

0
@Nopperdon

Leider haben so Telefonanbieter ja in ganz Deutschland Kunden ;o)

Und die Servicenummer geht an eine Zentrale - von überall her, da ist es also egal, ob bei Dir Sturm war oder nicht, wenn halb Deutschland unter Wasser stand.

Einfach weiter versuchen - dort kannst Du auch einen neuen Router gleich bestellen, falls Deiner kaputt sein sollte - da können die testen ;o)

0
@Kethry

So, nachdem die Telekom den Fehler zuerst selbst nicht rausfinden konnte riefen sie mich einen Tag später am Samstag an und sagten, es sei ein Fehler in der Leitung.

Jetzt kommt am Dienstag ein Techniker um das zu reparieren.

Danke dir.

0

das hatte ich heute auch .. allerdings heute morgen. bist du bei vodafone?

Nein ich bin bei der Telekom.

0
@Nopperdon

an sturmschänden kann ich nicht glauben. in den letzten tagen hatten mehrere leute in deutschland weit einen längeren ausfall der kommunikation. vermute da was anderes

1

Was möchtest Du wissen?