Mein Telefon startet einfach neu, warum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du Probiert zu Rooten oder geRooted??
Daran liegts bei Samsung meistens da Knox ned drauf klarkommt.
Ansonsten setz es vll neu auf (sofern du kein Root oder XPosed hast da das zum BootLoop führen könnte)
DhX xT0R

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matmatmat
08.03.2017, 07:19

Es ist kein Samsung, aber ich habe rootrechte, ja. Müßte es dann nicht regelmäßiger Abstürzen und neu starten? Zumal ich ja... gar nichts gemacht habe als es passiert ist?!

0
Kommentar von Ifm001
08.03.2017, 09:41

Ein rooten verursacht sowas nicht. Das Aufspielen eines CustomROMs oder irgendwelcher Software (egal ob gerootet oder nicht) kann sowas hervorrufen.

0
Kommentar von TimyxT0R
09.03.2017, 06:14

@matmatmat hast du irgendwelche Root Apps und wenn ja, welche?

1

Welches Modell hast du?

Sichere mal deine wichtigsten Daten und lass eventuell mal deinen Akku in der Reperatur checken, es kann sein das bei älteren Modellen der Akku ab und zu Aussetzer bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matmatmat
08.03.2017, 13:14

Blackview BV6000 eigentlich relativ frisch, es ist gerade ein Update für A7 unterwegs... bisher hält der Akku bei geringer Nutzung fast eine ganze Woche, wenn ich GPS und WLAN viel nutze zwei Tage...

Datensicherung mache ich jetzt vor dem ROM update eh, aber Danke für deinen Tip, den kann man nicht oft genug hören.

0

Einmalige Sache oder ist das schon regelmäßig vorgekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von matmatmat
08.03.2017, 07:16

Kann sein, daß es schon mal passiert ist, passiert aber nicht so regelmäßig, daß ich mich dran erinnern könnte wann das letzte Mal war.

0

normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?