Mein Telefon Festnetz verbinden sie nicht mit easy Box 804was soll ich machen?

3 Antworten

ein festnetz-telefon schließt man per kabel (TAE oder RJ11) an eine der buchsen der easybox an und konfiguriert das ganze über den browser-zugang zur box.

schnurlos-telefone können ggf. nur als DECT-telefone verbunden werden, sofern die box diese funktion hat. ansonsten müssen auch die basis-stationen genau wie ein kabelgebundenes gerät an die box angeschlossen werden.

1

Telefon ist schon an die Box angeschlossen u1 für teflon u2 für Fax alles konfiguriert

0

In die Betriebsanleitung schauen. Ansonsten den Kundenservice anrufen.

1

Ja schon gemacht bei mir war so den ruter aufbein mal ist aus gegangen und ab ich wider an gemacht seit dem ist Telefon hat nicht mehr funzioniert. Hab ich eine neu ruter bekommen, aber das Problem ist immer noch da. Das Telefon hat immer funzioniert mit den Router. Danke für den Hilfe

0
55
@Pepe49

Einen Versuch wert: Beim Router mal den Netzstecker ziehen und drei Minuten abwarten.
Dann nochmals versuchen.

0

Was für ein Telefon VoIP oder normales Deweiteren hast du es in der tae eingesteckt ?

1

Ichbhab eine analog Telefon und ist in Reuter angeschlossen

0
18

hast du es konfiguriert ?

0
1
@virus1233

Ja Get nix ich alles konfiguriert genau wie den erste Router daseist den zweiten Weill wir aben mehrerer mal mutbvodsfonbtelefoniert.undbhat mirbdrnbrouter getaucht.

0

Was möchtest Du wissen?