Mein Telefon anschluss geht nicht...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du deine zugewiesenen Telefonnummern im Router eingetragen? Sonst kann auch nichts funktionieren.

Rufnummern eintragen, dann das Telefon entweder mit "DECT" Taste oder manuell an den Router anschließen.

hast du bereits die Anleitung, die dafür von AVM eingestellt ist, beachtet?

http://service.avm.de/support/de/skb/fritz-box-6340

Solche Kabelmodems sollte man ( auch später, wenn mal nichts mehr geht) einfach mal aus- und wieder einschalten (RESET).

Das Ziehen/Stecken der Telefonkabel bewirkt nichts.

Danke

So bin jetzt im Router kann aber die Rufnummer nicht aktievieren. Wenn ich auf bearbeiten klicken will geht nichts. Hab so eine Auflistung gefunden mit datum uhrzeit und daseine verbindung mit der Telefon leitung nicht funktieoniert hat.

0
@lowww

da muss wohl doch dein Kabelanbieter etwas machen. Zuerst müssen die die Rufnummer bei sich aktivieren, erst dann geht es bei dir weiter. Du hast bestimmt einen Vertrag, auf dem auch eine Telefonnummer steht. Die Hotline ist bei vielen Anbietern der reinste Horror und teuer.

0

Was möchtest Du wissen?