Mein Teich im Garten wird immer wieder grün, wie finde ich den passenden Filter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Als erstes ist es ganz wichtig zu wissen wie viel Wasser in deinem Teich ist. Weiterhin ist es wichtig welche Art von Teich du hast - z.B. Naturteich, Schwimmteich oder Goldfischteich. Danach kannst du dann den passenden Filter mit ausreichender Leistung auswählen.

Wie genau man das Teichvolumen grob bestimmen kann und weitere Informationen findest du auf dieser Seite:

http://teichfilterkaufen.de/

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich stand vor kurzem einem ähnlichen Problem gegenüber. Also ich würde mir mal einige Texte unter www.oase-teichbau.de durchlesen. Das hilft bestimmt weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?