Mein Teamspeak-Client (TS3) startet nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen Die Fehlermeldung - (Computer, Gaming, Windows)

2 Antworten

Hey, Ich Hätte eine Idee.

Du Hast doch Sicher ein Freund im real life wo auch ts hat er soll dir seinen teamspeak 3 Ordner komplett senden und du ersetzt ihn einfach aber versichere dich bevor du ihn ersetzt dass teamspeak nicht im Hintergrund läuft: Geh einfach in Task-Manager und such alle laufenden Programme durch wenn da irgendwas von teamspeak steht Rechtsklick schließen dann den Ordner ersetzten pc neustarten und probieren ansonsten würde ich Wenns dir wichtig ist alle wichtigen Daten speichern auf einer externen festplatte oder so und dann dein pc neu aufsetzten.

MFG

Florian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neu installieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von melaxxmela
27.11.2016, 20:51

Habe ich schon mehrmals.

0
Kommentar von Lufux
27.11.2016, 20:53

dann google mal dein problem. bei mir läuft ts einwandfrei

0

Was möchtest Du wissen?