Mein Tausendfüßler ist nass (klebrig) was tun?

1 Antwort

Das geht wieder weg wenn man mit ihm spielt nimm am anfang etwas Mehl keine angst das mehr geht wieder ab wenn man mit ihm spielt

also mehl drauf und ihn "knoten" und spielen?

0

ja aber nicht die ganze Packung halt ;-)

0

danke hat funktioniert

0

Habe ich mein Tausendfüssler Terarrium richtig eingerichtet?

...zur Frage

trockene naturlocken kämmen,ohne das sie rausgehen?

Hallihallo ! :)

Und zwar : ich habe lange naturlocken , und kann diese leider immer nur kämmen wenn ich sie frisch gewaschen habe und sie nass sind , weil wenn meine haare trocken sind und ich sie dann kaemme entsteht krauses haar , also man kann sie nicht einfach mal eben so zwischendurch kämmen wie bei glatten haaren und das finde ich laestig .. und ab und zu mit den fingern durch die locken gehen damit keine knoten entstehen hilft auch nicht. Also .. kennt sich jemand aus ? Gibts iwie n bestimmte bürste fuer haare mit locken damit man sie auch im trockenen zustand kaemmen kann , ohne das die locken rausgehen? ;/ Danke !

...zur Frage

Wachsen die Beine bei einem tausendfüßler nach ?

...zur Frage

Wie viele Füße haben Tausendfüßler?

👆

...zur Frage

Penaten-Creme wegkriegen?! Hilfe!

Also.. ich und meine Freundin waren mal wieder ziemlich hobbielos :D Wir haben uns eine Art "Maske" gemacht. Sie sagte, Penatencreme sei richtig gut gegen Pickel. So haben wir uns kurzerhand das Gesicht mit Penatencreme eingeschmiert, Richtig dick auch noch. Aber schon beim Hände waschen ist mir aufgefallen, wie klebrig das ist! Wir haben und das Gesicht mit normaler Seife &Wasser gewaschen, wir haben mehrere Masken schon drauf gemacht, aber die Haut klebt immer noch und hat einen weiißen Schleier! Weiß jmd. was wir noch machen können? Meine Haut brennt schon höllisch, es tut richtig weh! :D Bitte Hilfe <.>

...zur Frage

Frage an die Frauen: Wird Bademode im Schwimmbad kleiner?

Hallo ihr Lieben!

Meine beste Freundin hat mir einen Badeanzug geschenkt, damit wir mal wieder öfters schwimmen gehen. Ich hatte bisher nur Bikinis. Im trockenen Zustand passt der Anzug wunderbar. Im Schwimmbad hatte ich das Gefühl, er wird etwas kleiner. Sobald der Badeanzug nass ist, spannt er immer irgendwo - wenn ich ihn zurecht gezupft habe passt es wieder, er klebt allerdings ziemlich am Körper. Ich muss immer rumzupfen, wenn ich aus dem Wasser komme. Werden Badeanzüge kleiner, wenn sie nass sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?