Mein tattoo juckt obwohl abheilung, hilfe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Heilungsprozess ist vollständig erst nach mehreren Wochen abgeschlossen, auch wenn man schon früher keinen Schorf etc. Mehr sieht. Es ist ganz normal, dass es nach 6 Tagen noch juckt. Reinige es gut, sei vorsichtig, befolge die Anweisungen deines Tätowierers und alles wird gut :)

Hi! Das jucken ist ganz normal es dauert in der Regel länger wie 6 Tage (ca 14) du musst dir vorstellen das es wie ein Sonnenbrand ist es juckt und die abgestorbene hautzellen fallen ab . Wundere dich nicht wenn Lücken in deinem Tattoo auftauchen einfach nach der vollständige Heilung nachstechen lassen. Gut eincremen und bloß nicht kratzen 😊 

Wenn etwas verheilt juckt es nun mal wahrscheinlich juckt es Jz etwas mehr weil vllt mehr Bakterien drauf gekommen sind

Verdeck das tattoo am besten vorrübergehend oder mach mal sauber mit Wasser :) :D

Was möchtest Du wissen?