Mein Tattoo ist jetzt 2 Wochen alt und fast abgeheilt . Welche Creme soll ich nun verwenden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hast nehme ich an, die panthenol von liechtenstein genommen. damit kannst du aufhören sobald der schorf weg ist, was meistens nach 7-10 tagen der fall ist. dann nimmt man einfach eine normale lotion - am besten parfümfrei. - oder eine beliebig andere creme.

die creme ist nur für den schorf gedacht, dass dieser geschmeidig bleibt und nicht reißt. sobald der weg ist, braucht man auch keine creme mehr.

du mußt nur aufpassen, dass das tattoo nicht aufweichtm, also nur kurz baden oder duschen. es dauert 6 wochen bis ein tattoo auch unter der haut verheilt ist.

Lichtenstein ist nur der Firmenname, welchen Wirkstoff / Medikamentenname hast du benutzt?

Was möchtest Du wissen?