Mein Tatsckri. Handy ins Schmieröl gefallen und bis zur Hälfte unter der Wannenbad gesunken.?

1 Antwort

Diese Frage ist so nicht beantwortbar ...

Stell dir vor dir sagt jemand in mein Auto ist Wasser gelaufen und startet jetzt nicht mehr kann man es reparieren oder ich habe einen Riss in der Wand kann mein Haus einstürzen...

Mehr Infos wären toll zb welches Smartphone Hersteller und Modell damit kann man schon etwas anfangen.

Grundsätzlich ist es für Laien möglich aber nicht zu empfehlen. Die Seite iFixit könnte dabei helfen.

LG Fenriswolf

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung
1

Handy alcatel shine. /ce1588

0
1

Die ist wasser abweisend aber sollte nicht in die Wanne fallen.

0
15

Bei einem Preis von ca 130 Euro würde ich mir ein neues kaufen.

Selbst wenn die Ersatzteile nur ein paar Euro kosten, kann beim zerlegen immer etwas kaputt gehen. Und dann wird es unrentabel.

LG Fenriswolf

0

Mikrofon funktioniert beim Headset nicht?

Ich hab n Asus Orion pro vor 3 monaten gekauft und lautsprecher funktioniert aber mikrofon nicht... irgendeine idee?

...zur Frage

LTC Audio AV1-3600 Extremes Rauschen

Guten Tag, hoffe Ihr könnt mir helfen. Googel spuckt nicht das aus was ich suche! Pass auf; ich habe seit kurzen ein extremes Rauschen in diesem Verstärker! Ich habe dieses schon mal aufgeschraubt und mit Druckluft Spray gereinigt. Hat aber nichts gebracht! Chinch Kabel ausgetauscht, hat nichts gebracht. Lautsprecher einzeln angeklemmt, hat auch wieder nichts gebraucht. Sämtliche Geraäte wie z.B DVD Player und Computer abgelassen. Raucht! Ich weiß nicht mehr weiter :( Lieght es an der Steckleiste? Oder an die überbrückten Sicherungen? Diese sind mir mal vor nem ja durchgeknallt. Da habe ich es mit Alu Folie überbrückt. Aber warum fängt es dann jz. erst an zu rauchen? Hilft mir :( MGe

...zur Frage

Mikrofon direkt an Lautsprecher?

Moin, kann ich ein mikrofon direkt an ein PAM8403 anschließen und an den PAM8403 einen Lautsprecher?

  1. wie Genau: Mikrofon -> Druckknopf -> PAM8403 -> Lautsprecher
  2. oder: Mikrofon -> PAM8403 -> Druckknopf -> Lautsprecher

außerdem kann ich das Mikrofon per Funk z.b. über WLan mit dem ESP8266 ESP-12E verbnden?

wenn: Brauche ich 2 Wlan Module zum Verbinden der Beiden (hochgeladen auf einem privaten Server)?

Und wie kann ich die Lautstärke einstellen? jemand Ideen?

lg

Gerne Beispiele oder Verbässerungen! :)

...zur Frage

Huawei p9 lite, plötzlich Sound auf Lautstärke-Tasten?

Bei meinem Handy gab es zuvor kein Sound wenn ich die Lautstärke erhöht oder verringert habe aber nun schon. Das mag ich nicht. Leider habe ich auch keine entsprechende Option auf Anhieb gefunden die das ausstellt. Hilfe.

...zur Frage

iPhone 7 was ist los?

Hallo, wollte gestern Abend auf WhatsApp eine sprach Nachricht aufnehmen, ich drückte nun auf die Taste und es brach sofort ab. Bei weiteren Versuchen wurde mir von WhatsApp angezeigt, ich solle mein iPhone Neustarten. Ich fuhr es also herunter, und probierte es neu zu starten. Nach ca 10 Minuten war es immernoch nicht an. Also versetze ich es in den Wartungszustand und musste es letztendlich über iTunes am pc wiederherstellen.
Ich ging davon aus, das Problem wäre gelöst, dem war aber nicht so. Es bestand immernocj das Problem, das ich keine WhatsApp Anrufe/sprach Nachrichten machen konnte. Beim normalen telefonieren konnte mich der Gesprächspartner auch nicht hören, den  Lautsprecher konnte ich auch nicht aktivieren. Ich schaltete das Gerät aus, und fuhr es ca. 1h später wieder hoch, alles funktionierte. Heute wollte ich wieder eine sprach Notiz aufnehmen, und wieder das selbe Problem. Scheinbar hat es was mit dem Mikrofon zutun, aber es ging ja eine kurze Zeit lang. Am Abend bevor das Problem aufgetreten ist, konnte ich Problem los telefonieren, Videos aufnehmen wo man meine Stimme hörte und sprach Notizen versenden. Jetzt gehts gar nichts mehr davon. Wenn ich eine WhatsApp sprach notiz aufnehmen will, bricht diese sofort ab oder WhatsApp hängt sich auf. Telefonieren geht auch nicht, und in der App „Sprachmemos“ kann ich nichtmal den Knopf zum aufnehmen betätigen. Das Problem kam von heute auf morgen ohne das es runter gefallen ist oder sonst was.
Kopfhörer werden auch nicht erkannt, Videos auf voller Lautstärke funktionieren auch.

...zur Frage

Patina löst sich / Einbrennen einer Eisenpfanne scheitert?

Hallo Leute,

ich habe eine Eisenpfanne bekommen, die vom Vorbesitzer deutlich zu stark gereinigt wurde. Angeblich ist er (sie) sogar mal mit Klorix ran, weil alles angebrannt war. Eine Hafthemmende Patina war nur zum Teil vorhanden.

Also habe ich gestern die Pfanne kräftig geschrubbt, auch mit einem Metallschwamm und danach lange mit Leinöl eingebrannt. Jedoch hatte ich immer wieder das Problem, dass die Patina nur an den Seitenbereichen "halen" will. Siehe Bilder - in der Pfannenmitte blättert sie nach dem Auskühlen und Trocknen einfach ab, wie alter Lack. In richtigen kleinen Flocken löst sich die Patina bereits beim Drüberfahren mit einem trockenen Tuch. Was mache ich falsch? Ist die Oberfläche irgendeine Verbindung mit dem Chlor eingegangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?