Mein Taschenrechner zeigt keine richtigen Brüche mehr an,nur noch dieses halbe Viereck.CASIO FX-82ES

0 Antworten

Taschenrechner Casio-fx 86 DE plus zeigt Brüche falsch an

Hey Leute, bei meinem Taschenrechner (Produktname im Titel), zeigt es Brüche nicht mit Bruchstrich an, sondern mit einem kleinen Haken zwischen den zwei Zahlen. Angeblich sollte man es mit Shift->Menü->Mth2D(oder so ähnlich)->2D weggehen, aber das funktioniert bei mir nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Mein taschenrechner was tun?

Mein taschenrechner von casio fx-82ES ist abgestürzt da steht f(x) was tun es geht nicht weg

...zur Frage

Standardabweichungen in der Mathematik?

Was ist der unterschied zwischen stichprobenstandardabweichung, populationsstandardabweichung? Bzw. wann wird was davon verwendet?

...zur Frage

Wie Kann ich meinen Taschenrechner Richtig einstellen so das es keine Brüche Anzeigt?

Ich hab mir heute einen neuen Taschenrechner gekauft weil mein alter zu häufig fehler macht. Das Model des Taschenrechners ist Casio fs-85DE PLUS Natural-V.P.A.M. Eigentlich ist der Taschenrechner gut aber er zeigt andauern brüche an und ich mache dadurch fehler dezimalzahl ist mir lieber :) Ein Beispiel -5:2 ergibt -5_2 denkt es wäre bruchstrich Und mein Alter taschenrechner zeigt mir 2,5an wie stell ich es so ein will nur dezimalzahlen DANKE IM VORRAUS

...zur Frage

Nicht programmierbarer Taschenrechner Empfehlung?

Hallo, ich brauche einen Taschenrechner für die Uni, der nicht programmierbar ist, aber so viel wie möglich Funktionen/Anwendungen hat. Z.B. Standardabweichung, Varianz usw berechnen, wennman die Werte eingibt. Hat jemand eine Ahnung oder Empfehlungen, welcher dafür geeignet ist?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wo wird die Batterie beim Taschenrechner Casio fx 82 DE Plus gewechselt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?