Mein Taschenrechner Casio fx-991ES spinnt

1 Antwort

Hat der Rechner vielleicht hinten ein kleines Loch, bei dem "RESET" steht. Einfach mit etwas spitzem in das Loch drücken.

Ne hat es leider nicht :( ICh muss den richtigen Mode einstellen und ich muss heute noch richtig viel lernen morgen schreibe ich arbeit Oh Man!

0

Hallo zusammen habe mir einen akkuträger bestellt mit tc-ni , tc-ti und tc-ss mode was ist der unterschied vom ss mode zu den anderen 2 wäre der ss mode besser?

Tc-ss mode

...zur Frage

Casio FX-991ES gleich großes Gehäuse wie Casio fx-85ES?

Hey,

Ich komme aus Bayern, wo nur die fx-8ES und fx-8DE (plus) Taschenrechner erlaubt sind und bei meinem aktuellem Taschenrechner, den Casio fx-85ES, ist das Display kaputt.

Die Frage klingt jetzt doof, aber ich möchte mir einen Casio FX-991ES bestellen, dessen Mainboard, Solar, Batteria und Display ausbauen und in das Gehäuse meines aktuellen fx-85ES einbauen, um nicht aufzufallen das ich einen Casio FX-991ES benutze, der ja verboten ist . Weiß also jemand ob die Gehäuse der beiden TR's gleich groß sind?

Wäre um eine Antwort verbunden!

MfG PaladinNeos

P.S.: Wenn jemand einen Casio fx-85ES hat wo hinten drauf bei dem Text oben links ein "A" in einem Kreis ist (Es ist WICHTIG das es ein "A" und kein "B" ist) oder jemanden kennt der soeinen hat, dem wäre ich sehr dankbar sich zu melden, da ich Interesse hätte einen solchen zu erwerben! :)

...zur Frage

Wie rechnet man mit unbekannten Zahlen (x) auf dem Casio fx-991DEX Taschenrechner?

...zur Frage

2000er Mode?

Hallo, was war so in den 2000er mode? Und in welchem Jahr genau war das Arschgeweih und Bauchfrei in?

...zur Frage

Wie wird man Mode Designer und wie viel verdient man?

Ich glaube Mode Designer sind die ,die das Aussehen entwerfen. Ich wollte mal wissen,wie man Mode Designer werden kann Danke. :)

...zur Frage

Taschenrechner CASIO fx-991ES "falsch" eingestellt.

50700 + 10582000 + 1792000 = 12881000

Bei meiner "falschen" Einstellung kommt aber 12424700 raus.

Im Display steht 'M' und 'D' und 'Math'.

Wie kann ich ihn wieder 'normal' einstellen, sodass auch richtige Ergebnisse rauskommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?