Mein Tarif wurde einfach gewechselt.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hoffe ich habe das jetzt richtig verstanden: Du hattest eine Intenetflat mit begrenztem Volumen. Dieser Tarif wurde jetzt abgeändert, sodass dort mehr Volumen dabei ist. Deine Frage ist nun, ob danach immer noch gedrosselt wird, oder ob du danach was bezahlen musst?

Nein. Eine Datenautomatik wie bei o2, welche automatisch 100MB nachkauft gibt es bei Vodafone nicht. Hast du dein Volumen verbraucht geht es mit 64 oder 32KBit/s weiter, je nachdem was in deinem Tarif ist. Das wird sich nicht geändert haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach Überschreitung des vereinbarten Datenvolumens wird nur die Geschwindigkeit gedrosselt, bleibt aber dennoch kostenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?