Mein Tanzpartner ist sehr schüchtern wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, Grundsätzlich musst du gar nichts anders machen als sonst, zeig dich einfach wie du bist. Wenn er Schüchtern ist und du ihm das Gefühl von Sicherheit geben kannst, ist das top, das Hilft ihm aus sich raus zu kommen und sich zu Zeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihm auf keinen Fall persönliche Fragen. Rede mit ihm als wäre nichts. Er wird sich mit der Zeit öffnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cheese2001
06.09.2016, 14:40

Danke für deine Antwort!Was zum Beispiel?

0

Um so länger du mit ihm tanzt, desto sicherer und vertrauter wird er. Sei offen zu ihm, denn wenn du auch schüchtern und verschlossen zu ihm bist, wird er auch so bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach was. Tanzkurs ist ja nix anstößiges.

Und macht bestimmt Spaß.

Das wird schon. Geh einfach ganz locker mit ihm um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?