Mein Tanzpartner ist arrogant und selbstverliebt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube, dass du ihn nicht ändern wirst, es gibt solche selbstverliebte Männer.
Wenn er dich weiter so respektlos behandelst, wirst du dir einen anderen Tanzpartner suchen. Einmal sagen, wenn er sich an diesem Trainingstag nicht bessert, sich von ihm verabschieden. Oder noch extremer: Mitten unter dem Tanzen sich verabschieden. Das ist viel peinlicher für ihn. Dann lernt er vielleicht, aber profitieren wird seine nächste Tanzpartnerin und nicht du.
Wünsche dir, dass du einen netten Tanzpartner kennenlernst, der dich respektvoll behandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellica16
06.02.2017, 16:57

Das wäre sicherlich das Einfachste. Leider gibt es keine guten Herren in meiner Gegend. Ich hatte echt riesen Glück das er in meiner Startklasse war und aus dem selben Verein kommt.. Es wäre also ganz schön dumm ihn gehen zu lassen und das weiß er auch ganz genau.. deswegen erlaubt er sich alles..

0

Such dir einen anderen Tanzpartner. Wenn du erfolgreich sein willst, musst du eine haben mit dem du auch harmonierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellica16
06.02.2017, 16:51

Leider gibt es gar keine Herren in Norddeutschland die in meiner Klasse sind. Hatte schon sehr sehr großes Glück mit ihm. 

0

Was möchtest Du wissen?