Mein Tampon steckt an einem Hautfetzen fest!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oha. Das Problem hatte ich auch. Ich habe mühselig mit der einen hand den "hautfetzen" zur Seite gedrückt und mit der anderen die Schnur vom Tampon gezogen. Irgendwann ging das dann raus. Seitdem habe ich Tampons auch eher gemieden ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst den Tampon also ... Geh duschen so das sich der Tampon voll saugen kann . Dann nimm ihn weg . Ich denke das der "  Hautfetzen " deine Schamlippe ist .
" zwicken " kann es schon mal wenn der Tampon nicht voll genug ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange einen Tampon am Stück drinnen lassen ist generell nicht so gut. Man sollte ihn regelmäßig wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal in der Notfall-Ambulanz in einem Krankenhaus.

Dort sollte dir sicherlich geholfen werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?