Mein Tampon steckt an einem Hautfetzen fest!?

7 Antworten

Du hast nicht nur eine Öffnung wie die meisten sonder eine zweite mit einer Hautbräcke dazwischen.Das ist der ,,Hautfetzen“wo der Tampon hängenbleibt.Beim Frauenarzt lässt sich das leicht mit einer örtlichen Betäubung entfernen.

Solange einen Tampon am Stück drinnen lassen ist generell nicht so gut. Man sollte ihn regelmäßig wechseln

Versuch es mal in der Notfall-Ambulanz in einem Krankenhaus.

Dort sollte dir sicherlich geholfen werden können.

Vielleicht handelt es sich auch einfach um getrocknetes Blut das sich verklumpt hat da hilft warmes wasser

setze dich in eine Badewanne mit sehr warmen wasser ...und  warten, dann na ja. was versuchen