Mein Tampon rutscht immer wieder raus

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

ja das kenn ich! Musst halt einfacj jede 30-40 min wechseln, da musst du durch. Als sicherheit kannst zusätzlich noch eine binde rein tun

Entweder ist er nicht weit genug drin, oder du benutzt einfach einen größeren Tampon.

Regelmäßig Tampon wechseln, vielleicht andere Größe nutzen (zu kleines Tampon?), oder auf Binden umsteigen!

Entweder du hast deine Tage sehr stark und er ist so schnell schon voll, oder du probierst einfach mal einen größeren aus. Ansonsten kann es natürlich auch sein das du ihn nicht weit genug einführst.

vermutlich hast du ihn nicht tief genug eingeführt.. probiere mal eine kleinere größe und versuche wirklich so weit es geht den tampon einzuführen..

Entweder nicht tief genug eingeführt oder falsche Größe. Nimm mal ein Größeres.

Geh am besten zum Frauenartzt, er kann dir Tipps geben welche "Größe" du brauchst :D!

Probier einen grösseren Tampon / oder tiefer einführen

nimm ein grösserer tampon

von ob gibts Einführhilfen

..dann musst Du wohl einfach mal ne Nummer größer ausprobieren!!!

Es besteht doch die Möglichkeit, das Du vielleicht einen größeren "Muschidübel" verwendest :-)

maiki01 27.05.2010, 12:04

Muschidübel ist der Brüller

0

Schieb dir ein größeres Tampon rein :D

Was möchtest Du wissen?